Hochzeitstauben

Werbung Hochzeitstauben  Werbung Hochzeitstauben  Werbung Hochzeitstauben 

Gibt es ein stärkeres Symbol für Frieden, Harmonie und das glückliche Zusammensein von unterschiedlichen Menschen? Hochzeitstauben verleihen einem sonst schon schönen Hochzeitsfest einen magischen Touch! Die berührenden Vögel, deren Gefieder in allen Facetten strahlt, erheben sich aus ihrem Käfig und entschwinden in die Freiheit. Ein starkes Zeichen auch für frisch vermählte Brautleute: Der Käfig kann als Symbol für die Einsamkeit stehen, der man ausgesetzt war, als man seinen Ehepartner noch nicht kannte. Die Hochzeitstauben symbolisieren die Liebe zwischen Braut und Bräutigam, luftig, leicht und frei! Und der Moment, in dem die Tauben nach dem Ja-Wort der frisch Vermählten draussen vor der Kirche in den Himmel fliegen, zeugt von der unendlichen Möglichkeit dieser besiegelten grossen Liebe. Hochzeitstauben sind also schon fast ein Muss.

Anzeige aufgeben

kein BildSretis Hochzeitstauben Kanton Schwyz Region March/Höfe 2 weisse Tauben für das Brautpaar und ca. 15-20 weisse Tauben im grossen herzförmigen Korb inklusive Lieferung und Übergabe 250.— Weitere Regionen nur auf Anfrage.
eMailTel.Nr.: 076 426 89 89









Regionen