Hochzeitsnews

 « Zurück
04.05.2012 » Die Uhr für die Braut

Die Uhr für die Braut



Die Tradition sagt, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag etwas Blaues haben sollte. Die
neue DELANCE Uhr „Machaya“ ist speziell kreiert worden um dieser Tradition zu würdigen .
Eingefasst mit einem kleinen blauen Saphir, Symbol der ewigen Liebe, wird diese Uhr ein unvergessliches Geschenk an die Frau.

"Machaya" - Eine freudige Erfahrung
Der Saphir bei sechs Uhr symbolisiert echte Liebe und Aufrichtigkeit. Dieser göttliche Stein, in einem tiefen ozeanblau oder hellem himmelblau, ist Symbol für Reinheit. Der Saphir öffnet den Geist der Person, die ihn trägt und lässt sie die Schönheit spüren, verbreitet Seelenfrieden und Glückseligkeit. Als ‘Stein des Wohlstands‘ hilft er der Trägerin, ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Delance

Sie ist Ihre Machaya … Ihre Tochter … Ihr Grosskind
Diese DELANCE Uhr wurde kreiert, um jedem Vater und jeder Mutter die Gelegenheit zu geben zur Tochter zu sagen: „Meine liebe Tochter, ich bin stolz auf dich und schätze die junge Frau, die aus dir geworden ist. Ich liebe dich, ich bin stolz auf dich!“
Diese Uhr wird für die Tochter ein Zeichen der Anerkennung, ein unvergessliches Geschenk sein; ihre erste Uhr mit einem kostbaren Stein, die ihr zeigt, dass sie eine wahre Machaya in den Augen ihrer Eltern und Grosseltern ist.
Ihre DELANCE wird Ihrer Tochter ein ständiger Begleiter sein, sie ermutigen und unterstützen. Sie wird ihr privater, stiller Mentor, ihr treuer TalisWoman.
DIE UHR
Kreiert, mit weichen und starken Linien, ist diese Uhr ein Schmuckstück. Auf Wunsch können das Armband und der schmale Cabochon (mit einem wertvollen Stein) ausgewechselt und auf der Rückseite der Uhr eine persönliche Widmung eingraviert werden.
Das Gehäuse der DELANCE-Uhr wurde aus einem Metallblock angefertigt und wirkt mit sanften und zugleich kühnen Kurven fest und rigide. Lediglich ein geschmeidiges und weiches Armband kann seine Schönheit vollenden und der Uhr einen Hauch sinnlicher Weiblichkeit verleihen. Welches Armband wäre dazu besser geeignet als DELANCE „Cascade“, mit Gold- oder Silber-Kordeln, die dem Gehäuse wie Ströme lebendigen Wassers entspringen? Wasser symbolisiert in seiner Kostbarkeit den Ursprung der Schöpfung, es ist die Mutter und Quelle allen Lebens.

Technische Daten
Marke: DELANCE
Modell: Machaya
Gehäuse: Edelstahl, 5-fach verschraubter Boden
Zifferblatt: Perlmutt blau
Zeiger: Vergoldet
Glas: Gewölbtes Saphirglas
Cabochon: Saphir bei 6 Uhr (austauschbar)
Werk: ETA Quarz oder mechanischer Handaufzug Piguet 8.10 (auf Bestellung)
Armband: Silber 925 "Silber Kordel" (austauschbar)
Wasserdichtigkeit: 3 atm / 30 m
Garantie: 5 Jahre


DELANCE SA 201, route Principale CH-2532 Macolin Switzerland
Tel. +41 (0)32 323 64 01 Fax +41 (0)32 323 68 27 info@delance.com www.delance.com
 
  | Hans Peter
 « Zurück

 

spacer