Hochzeitsnews

 « Zurück
16.07.2011 » Die Brautfrisuren-Collection 2011 von L′Oréal Professionnel

Die Brautfrisuren-Collection 2011 von L′Oréal Professionnel



«LOVE FOR EVER»
Die Brautfrisuren-Collection 2011 von L′Oréal Professionnel



Eine Hochzeit stellt eine Frau vor viele Entscheidungen. Auch wie man als Braut sein Haar trägt, will gut überlegt sein. Schließlich steht Frau an diesem Tag im Mittelpunkt und will umwerfend aussehen!

Alles soll perfekt sein, um den Tag unvergesslich zu gestalten. Natürlich gehören dazu auch das perfekte Styling der Braut, ein wunderschönes Kleid, dezentes, aber zauberhaftes Make-up und eine atemberaubende Hochzeitsfrisur.





Zusammen mit L′Oréal Professionnel hat Top Friseur André Märtens aus Berlin wunderschöne Hochzeitsfrisuren inszeniert, die jede Frau begeistern, denn sie werden jeder Persönlichkeit gerecht und sind zugleich so ausgefallen schön, dass ihre Gäste ins Schwärmen geraten werden. Dabei ging es nicht nur darum, dem besonderen Anlass gerecht zu werden und der Braut eine unvergessliche Aura zu verleihen, sondern auch um das Einfließen unterschiedlicher Kulturen, Bräuche und Traditionen. So unterschiedlich und vielfältig, dass sich jede Braut der Welt in zumindest einem dieser Hochzeitslooks wieder findet.




«Pretty Bride» spielt mit Wellen und Locken ob Natur oder nicht und präsentiert raffinierte Looks mit fantasievollem Bohème-Chic.

André Märtens - Haarkünstler auf höchstem Niveau Zurückblickend auf 100 Jahre Familientradition von Coiffeuren war die Entscheidung in 4. Generation für André Märtens leicht, welchen Beruf er ergreifen würde: So startete er mit einer klassischen Friseurausbildung, machte die Gesellenprüfung und die Meisterprüfung in Berlin. Heute ist er Inhaber eines eigenen Salons und sein Name steht nicht nur für Leistung und Qualität, sondern auch für elegante







Formen, die durch ihre Einfachheit begeistern. Als Mitglied der "Haute Coiffure Francais" gehört er zu den besten Friseuren der Welt und arbeitet unterstützt von L′Oréal Professionnel im ,,Atelier Artistique" an den Trends von morgen.


Als Botschafter von L′Oréal Professionnel frisiert André Märtens seit mehr als 20 Jahren nicht nur Persönlichkeiten für ihre öffentlichen Auftritte sondern auch Top-Models für internationale Modenschauen. Seine Fähigkeiten sind unter Profis genauso gefragt, wie auch als Ratgeber für Endverbraucher in den entsprechenden Medien, als Trendgeber und Artist für Redaktionele Beiträge, für Fashion-Shows, Werbe-, Video- und Filmproduktionen, Musicals, Theater, Tourneen, Präsentationen und Profi-Schulungen. Bis heute war er für mehr als 500 Shows und Schulungen national und international tätig.

Bildergalerie




Pierre Morard

L′Oréal Professionnel

Ch. de Blandonnet 10
Case Postale 100
1214 Vernier – Suisse




Bilder von L′Oréal Professionnel
 
  | Hans Peter
 « Zurück

 

spacer