Hochzeitsnews

 « Zurück
23.02.2011 » Hochzeitsfahrt in einem rollenden Museum

Hochzeitsfahrt in einem rollenden Museum



Postbus3

Die handwerkliche Begabung der Firmeninhaber zahlt sich aus. Denn die Wartung der schönen Oldtimer-Postautos sei kompliziert und man komme nur noch schwer an Ersatzteile heran, erklären die Patrons.

Dennoch: Die kleine Flotte dieser fahrenden Museen ist in Topzustand und die einzelnen Postautos bringen es bei einer Tour bis zu einer Geschwindigkeit von 80 Stundenkilometern.
Nebst dem Geschäftsleitungsmitglied, das auch noch Car-Chauffeur ist, beschäftigt die Firma Oldie-Tours 20 Teilzeit-Chauffeure. Diese transportieren die begeisterten Gäste durch die ganze Schweiz. Und zwar seit 1,5 Millionen Kilometern völlig unfallfrei. 2006 tourte eine dieser Postautolegenden im Rahmen der Kampagne «Swiss Roots» (Schweizer Wurzeln) quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Und zwar, wie einhellig betont wird, völlig pannenfrei!Postbus4

Die Oldtimer-Postautos sind immer noch gut im Schuss – und dass seit 25 Jahren. Grund genug, zu feiern.

Oldie-Tours Zürisee AG
Schmerikon: 055 282 25 28
Wollerau: 044 784 26 26
www.oldie-tours-zuerisee.ch

1 | [2] 
  | Hans Peter
 « Zurück

 

spacer