Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Traumhochzeit    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Traumhochzeit
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Traumhochzeit Zitat | Bearbeiten

Ihre Hochzeit soll unvergesslich, einmalig und wunderschön werden und genau Ihren Wünschen entsprechen. Dabei möchte ich Ihnen mit meiner Erfahrung, Kreativität und Stilsicherheit zur Seite stehen. Das Wichtigste dabei ist für mich, dass Sie am Ende mit einem grossen Lächeln auf den Lippen sagen können, dass Sie Ihre Traumhochzeit erleben durften.

Entscheiden Sie in welchen Bereichen ich Ihnen behilflich sein darf.

Benötigen Sie lediglich eine Vermittlung von schönen Lokalitäten oder Top- Dienstleistern? Möchten Sie einen Teil der Organisation oder die komplette Organisation Ihrer Traumhochzeit an mich übergeben? Haben Sie bereits einen grossen Teil selbst organisiert, stehen kurz vor der Hochzeit und merken, dass Ihnen alles zu viel wird? Möchten Sie gerne, dass ich Sie lediglich an Ihrem schönsten Tag begleite und mich um den ganzen Ablauf kümmere, damit Sie und Ihre Gäste diesen besonderen Tag in vollen Zügen geniessen können?

Ich freue mich darauf Sie und Ihre Vorstellungen von Ihrer Traumhochzeit kennenzulernen.

20.02.2011, 21:30 Profil | PM | E-Mail  
Oceans
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Zu einer Traumhochzeit gehört auch ein Traumfahrzeug. Sehr eine grosse Auswahl findet man bei www.limo1.ch

Zum Beispiel den Rolls-Royce den Roger Federer für seine Hochzeit gemietet haben. Oder auch einen Cadillac wie ihn Elvis Presley gefahren hat.

06.02.2013, 10:56 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Traumhochzeit   

Neues Thema | Antworten