Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Empfehlung für Fotografen    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
braut123
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Empfehlung für Fotografen Zitat | Bearbeiten

wir haben für unsere hochzeit www.projectphoto.ch engagiert gehabt und sind absolut zufrieden, die bilder sind eifach der hammer..

zwar nicht ganz günstig wir würden Ihan aber immer wieder buchen

04.10.2012, 01:19 Profil | PM | E-Mail  
Nadia
Mitglied
Neuling

Herkunft: Meggen
     Hochzeitsfotograf Zitat | Bearbeiten

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben in Luzern geheiratet. Wir haben bei Roman Eggenberger gebucht und waren sehr zufrieden mit den Hochzeitsbildern. Er hat uns super durch den Tag begleitet. Hier noch seine Webseite: http://www.hochzeitsfotograf-luzern.ch

Ich drücke euch die Daumen für eure Hochzeit

03.01.2013, 17:51 Profil | PM | E-Mail  
DesignFoto
Mitglied
Neuling

Fotograf / Videograf Zitat | Bearbeiten

Aus Liebe zur Fotografie! Ihr Profi mit Herz im Privat-sowie im Geschäftskundensegment - Professioneller Foto-und Videoservice!

Bildrechte inklusive und Fahrspesen in der Schweiz kostenlos mitdabei!!!!

Jetzt schenkt Ihnen DesignFoto bei einer Buchung auf die Packages Bronze, Platin und Avantgarde Fr. 500.-.

Bei Interesse sendet uns doch eine Email für mehr Infos.
sabina.kocherhans@designfoto.ch

www.facebook.com/designfoto.ch
www.designfoto.ch

15.01.2013, 14:53 Profil | PM | Homepage | E-Mail  
mbpictures
Mitglied
Neuling

Hochzeitsfotograf Zitat | Bearbeiten

Ihr Profi-Fotograf für Hochzeiten und Events!

www.hochzeit-fotograph.ch

Mit Liebe zum Detail fotografiere ich Ihre Hochzeit oder Event in der ganzen Deutschschweiz. Zum Angebot gehören die bearbeiteten Bilder auf DVD sowie eine passwortgeschützte Internetgalerie mit Bestellmöglichkeit.

Weiter biete ich das ganze Angebot von der Gestaltung von Hochzeitseinladungen, Dankeskarten sowie das Erstellen von hochwertigen Fotobüchern an. Mit einem Fotobuch haben Sie auch Jahre später immer wieder eine Erinnerung an den unvergesslichen Tag ihrer Hochzeit.

Bei allen Angeboten erhalten Sie die Digital-Fotos in Vollauflösung zur freien Verfügung. Es entstehen für Sie im Nachhinein keine Kosten für teure Bilderbestellungen oder den Kauf der Bildrechte!

Gerne mache ich einen Termin mit Ihnen ab, um Ihnen meine Fotografie und Erfahrung im Bereich von Hochzeiten & Events näher vorzustellen.

Mathias Brechbühl, 076 459 11 11, mail@mbpictures.ch

06.03.2013, 15:39 Profil | PM | E-Mail  
Aqua
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Ich kann Anastasia Arrigo http://www.foto-arrigo.com wärmstens empfehlen, sie war auf unserer Hochzeit letztes Jahr und hat jede Minute festgehalten, es sind wahnsinnig tolle Bilder geworden!

17.03.2014, 22:46 Profil | PM | E-Mail  
zoesummer
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Hallo zusammen,

wir waren lange auf der Suche nach der richtigen Fotografin. Mir war es wichtig das uns eine Frau begleitet. Nach langer suche und einigen weiterempfehlungen von Freunden und Bekannten sind wir dann auf Petra Tschofen (www.petratschofen.com) gestossen und es war absolut die beste Entscheidung.
Wir haben von sehr vielen Gästen Komplimente für die sympathische und aufgestellte Fotografin bekommen, alle fanden sie professionell und herzlich. Es war einfach genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten!

Jederzeit wieder :-)

05.09.2014, 12:14 Profil | PM | E-Mail  
JM84
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Ich kann dir yunchastyle empfehlen. Die waren echt super. Eine Kollegin von mir hatte diese ebenfalls. Sie sind zu zweit. Es sind zwar keine "Profis", aber machen ihre Sache wirklich gut. Und ein weiterer Vorteil ist, dass der Preis um einiges tiefer ist, als wenn man einen Profi nimmt.

10.09.2014, 20:23 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Empfehlung für Fotografen   

Neues Thema | Antworten