Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Wünsche an den Mann/die Frau bringen    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
wunschverzeichnis
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 24.09.2012
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1
     Wünsche an den Mann/die Frau bringen Zitat | Bearbeiten

Oft stellt man sich die Frage, wie man als Brautpaar die eigenen Wünsche an die Frau/den Mann bringt. Vielfach stellt man eine lange Liste von Wünschen zusammen und muss sich dann für ein paar entscheiden, bei denen man glaubt, dass sie den Gästen "gefallen" könnten...

Doch wieso sich die Mühe des aussuchens machen? Wieso nicht alle Wünsche auf eine Wunschliste packen und die Liste an alle weitergeben?!

Mit dem Wunschverzeichnis so einfach zu realisieren!

wunschverzeichnis.ch - Online Wunschlisten einfach verwalten mit An-/Abmeldung für Events!


Viel Spass!


24.09.2012, 21:00 Profil | PM | E-Mail  
Saschi
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 11.04.2013
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1
      Zitat | Bearbeiten

Ziemlich coole Sache. Das könnten wir auch gebrauchen. Aber we funktioniert das? Heißt das, dass ich dann im Netz mir Sachen aussuche und die dann dort auf die Liste als LInks setze? Und geht es auch, dass ich Sachen als andere Dinge ausgebe?? Konkret: Ich habe da so einen Wunsch, ich möchte aber nicht unbedingt, dass jeder Gast das sieht. Aber meine Girls könnten uns das schon schenken. ... nicht aber meine Oma.

Versteht ihr???


11.04.2013, 16:16 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Wünsche an den Mann/die Frau bringen   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-05 PHP-Einfach