Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Hochzeitsanzug gesucht    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
lisachen
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Hochzeitsanzug gesucht Zitat | Bearbeiten

Liebe Freunde, mein Mann und ich suchen seit Wochen vergeblich nach einem anständigen Anzug für meinen Bräutigam. Habt ihr einen Tipp wo in Zürich man schöne Anzüge findet? Alle, die ich gesehen habe sind entweder zu kitschig oder total langweilig. Ich will ja nicht einschlafen, wenn ich meinen Mann angucke...
Kennt ihr www.meinhochzeitsanzug.ch ? Die schneidern Anzüge nach Mass. Ich bin aber nicht sicher wie die sind. Man muss eine recht grosse Anzahlung leisten. Habt ihr mit denen Erfahrung gemacht?

01.03.2012, 13:42 Profil | PM | E-Mail  

Neuling

Herkunft:

Hallo...
Ein Massgeschneiterter Anzug hat klar seinen Vorteil,denoch würde ich abraten dies via Internet zu machen da es bei den Massen oft zu Abweichungen kommen kann.In zürich weiss ich nichts denoch Priskas Brautmode in Aarau ist super und Mery s Brautmode in Reinach AG bieten auch an den Bräutigam passend zu Ihrem Brautkleid zu kleiden.
(Brautkleid hätte ich übrigens auch eine TOP adresse für Massgeschneiderte Unikate zu super Preisen! glg

06.03.2012, 08:55 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
Hochzeitsboard » Hochzeitsforum » Hochzeitsanzug gesucht   

Neues Thema | Antworten