3. Wedding Award Switzerland, die Goldenen Bänder


Die Nominierten 2019 stehen fest!

Award

Von Februar bis Ende April konnten sich Dienstleister aus der Hochzeitsbranche Schweiz für die Nomination am 3. Wedding Award Switzerland anmelden. Nun stehen die Nominierten aus den unterschiedlichsten Kategorien fest. Damit sie die begehrten Goldenen Bänder ihrer Kategorie erhalten und die begehrte Qualitätsauszeichnung am 19. Oktober 2019 verliehen bekommen, müssen die Nominierten aktiv werden und Stimmen sammeln. Dies ist über das Publikumsvoting möglich, das nun vom 15. Mai bis 30. Juni 2019 online abrufbar ist.

Die Nominierten – heiss begehrt vom Publikum

In diesem Jahr haben es rund 90 Bewerber geschafft zu den Nominierten 2019 zu gehören. Sie haben alle Kriterien des Bewerbungsverfahrens erfüllt und gehören somit zu den Dienstleistern, die mit den Goldenen Bänder ausgezeichneten werden. Ab dem 19. Oktober 2019 werden diese im Buch «Golden Guide» für die


Brautpaare ersichtlich sein.
Wer schlussendlich wie viele Bänder verliehen bekommt, entscheidet nebst dem Publikum auch die fachkompetente Jury. Dieses kann online auf der Website weddingaward.org bis am 30. Juni 2019 für den jeweiligen Favoriten pro Kategorie abstimmt werden.

Die Jury – fachkompetente Beurteilungen der Nominierten

Der Wedding Award Switzerland steht für Qualität, Professionalität, Innovation und erstklassige Leistungen in der Hochzeitsbranche. Neben dem Jury-Präsidenten, der dieses Amt nun zum dritten Mal innehat, sind für alle Kategorien Fachkompetente und bekannte Persönlichkeiten gewonnen worden. Alle Jurymitglieder inklusive dem Jurypräsidenten Froonck – der deutsche Hochzeitsplaner von «4 Hochzeiten und 1 Traumreise» – ist unter weddingaward.org/fakten/jury aufgeführt.

Die Termine – nicht verpassen

-  Online-Voting fürs Publikum: 15. Mai bis 30. Juni 2019
-  Jury-Voting: 01. Juli bis 31. August 2019
-  Verleihung der Goldenen Bänder Wedding Award: 19. Oktober 2019

____________________________________________________________________________

Kontakt und Auskunft

Wedding Award Switzerland Maja Stuber
Tel.: +41 79 760 27 83
E-Mail: maja.stuber@weddingaward.org

Weitere Informationen: weddingaward.org